Luxushotels Hessen | Urlaub in Wellnesshotels in Hessen - ONE LUXURY

Oder nutzen Sie unsere Detailsuche:

Art der Unterkunft

Europa
Asien
Indischer Ozean
Vorderer Orient
Afrika
Mittelamerika
Karibik
Ozeanien

Sternekategorie (mind.)

Kundenbewertung (mind.)

Preis (pro person/Nacht)

lage

aktivitäten

besonderheiten

ausstattung

zurücksetzen

Detaillierte Reiseanfrage

Flug
Transfer
Zimmer
Verpflegung

Schnelle Reiseanfrage

Luxusurlaub Hessen

Luxushotels Hessen

 

Vorteile bei Ihrem Luxusreisen-Spezialisten One Luxury:

Einzigartige & faszinierende Reiseziele • Erstklassiger Service mit erfahrenem 24-Stunden-Service • Für Sie persönlich maßgeschneiderte Reisen

Erfahrungen mit Luxusreisen-Anbieter One Luxury

Das sagen 2 unserer VIP-Kunden:

 

Dieter Bohlen:

„Danke an One Luxury für die perfekte Reiseberatung. Die Empfehlungen waren mehr als mega und wir sind immer noch begeistert über die tolle Zeit auf den Malediven, trotz Arbeit! Klare Empfehlung für One Luxury! Fragt an – es lohnt sich!“

 

Sarah Lombardi:

„Wenn man einen Reiseveranstalter wie One Luxury findet, wo man sich eben nicht nur gut beraten fühlt, sondern einfach sicher sein kann, dass man die schönsten Orte der Welt bereist und die schönsten Momente seines Lebens erlebt, dann entsteht daraus sogar Freundschaft ❤️. Wir können uns immer sicher sein, dass das Team von One Luxury uns mit ganz viel Liebe und Professionalität unvergessliche Tage und unbezahlbare Momente organisiert ❤️.“

 

 

Luxusurlaub Hessen

Das in der Mitte von Deutschland gelegene Hessen verfügt sowohl über die Möglichkeit einen luxuriösen Stadturlaub zu genießen als auch eine ausgezeichnete Auszeit in der Natur zu erleben.

Vor allem Wanderungen durch die zum Großteil von Wald bedeckten Flächen Hessens bieten sich an sowie auch ein kulturellen Trip in die historischen Städte, wie Wiesbaden oder die Metropole Frankfurt am Main, mit seiner eindrucksvollen Skyline.

 

Allgemeine Informationen

Visum

EU-Bürger sowie Bürger der Schweiz können frei nach Deutschland einreisen.

Nicht-EU-Bürger benötigen bei Ihrer Reise ein anerkanntes Schengenvisum (60€), welches für bis zu 90 Tage je 180 Tage die Reisefreiheit im gesamten Schengenraum erteilt.

Die Voraussetzungen für die Anerkennung des Visumantrags sind unter anderem:

-Nachvollziehbarkeit des Reisezwecks
-Finanzierbarkeit der Reise und des Aufenthalts aus eigenem Einkommen (Kann per Verpflichtung von einer dritten Person übernommen werden)
-Bereitschaft der Rückreise in das Herkunftsland vor oder bei Ablauf der Visumsgültigkeit
-Beleg einer Reisekrankenversicherung mit Gültigkeit im gesamten Schengenraum und einer Mindestdecksumme von 30.000€

 

Einreise
Bei Einreise in Deutschland werden ein gültiger Reisepass und evtl. zusätzliche Dokumente (Visum) benötigt. Dieser muss eine Gültigkeit bis 3 Monaten nach geplanter Wiederausreise haben.
Die Einfuhr bestimmter Waren ist unter Strafe verboten. Eine Auflistung der Einfuhrbestimmungen können Sie hier nachlesen.

 

Währung
Offizielle Währung des Landes ist der Euro. Andere Währungen werden in der Regel nicht akzeptiert.
Die Zahlung mit Kredit- oder Bankkarte ist in den meisten Geschäften möglich, manche, meist kleinere Läden akzeptieren jedoch ausschließlich Barzahlung.

 

Gesundheitshinweis
Die medizinische Versorgung ist in ganz Deutschland hervorragend. Das deutsche Gesundheitssystem zählt zu den besten der Welt und ist auch in ländlicheren Gegenden sehr gut.

Durch seine Lage in Mitteleuropa gibt es keine generellen gesundheitlichen Gefahren und es müssen keine speziellen Impfempfehlungen vor Anreise beachtet werden.

 

Zeitzone
Im Winter: UTC +1 (MEZ)
Im Sommer: UTC +2 (MESZ)

 

Strom
Netzspannung: 230V, 50 Hz
Mögliche Steckdosenadapter: Typ C,F (vereinzelt auch E)

 

Lage & Klima
Es befinden sich über 750 Naturräumen in der Region Hessen und sowohl eine Vielzahl an Vogelschutzgebieten als auch Naturwaldreservate, welche Naturdenkmäler, wie Felsformationen oder Einzelbäume, beherbergen.

 

Sehenswürdigkeiten in Hessen

Frankfurter Römer
Der Römer ist seit dem 15. Jahrhundert das Rathaus der Stadt Frankfurt am Main und mit seiner charakteristischen Treppengiebelfassade eines ihrer Wahrzeichen.

Er ist als Zentrum der Stadtpolitik Sitz der Stadtvertreter und des Oberbürgermeisters. Das mittlere der ursprünglich drei eigenständigen Gebäude am Römerberg ist das eigentliche Haus zum Römer.

Unter „Römer“ wird schon seit Jahrhunderten der gesamte Rathauskomplex verstanden. Warum das zentrale Gebäude „Römer“ heißt, ist unbekannt. Es existieren jedoch verschiedene, einander widersprechende Deutungen.

 

(Highlights) Reisegründe
Hessen ist von äußerster Vielfalt geprägt. Unzählige Wälder und Schutzgebiete laden zu einem eigenen Abenteuer ein, während historische sowie botanische Sehenswürdigkeiten, wie der Frankfurter Römer oder der Palmengarten, eine geschichtliche Bereicherung bieten und die Museen eine kulturelle Erfahrung zeichnen.

UNSER SERVICE FÜR SIE

Servicenummer Deutschland

Service number Schweiz

E-Mail Deutschland

Email Schweiz

Get In touch